Friesian horse stable Friesenstal Reuselinkhof

Unser Hof befindet sich in der grünen Landschaft der "Achterhoek", im Osten der Niederlanden. (Provinz Gelderland). Der Hof ist umgeben von vielen Wäldern und Sandwegen, ideal zum ausreiten oder für Kutschfahrten.

Die Pferde leben bei uns auf dem Hof mit großen direkt am Hof gelegenen Weiden. Wir wohnen nur ca. 3 km von der deutschen Grenze entfernt. Bis zur Stadt Bocholt (Nordrhein-Westfalen) fährt man nur etwa 10 km.
Wir versuchen, die besten Bedingungen für unsere Pferde zu schaffen. Unser Pferdehof wird ständig modernisiert und verbessert. So haben wir Anfang 2009 einen neuen, schönen Pferdestall gebaut, wo sich unsere Pferde noch wohler fühlen können. Unsere Tiere bekommen eine sehr gute tierärztliche Betreuung.

Die vielen Weiden, Wiesen und Wälder rund um unseren Hof geben unseren Friesen jede Menge Platz und viel frische Luft. Ausgesuchtes Qualitätsfutter, frisches Gras, viel Bewegung und jede Menge Streicheleinheiten lassen unsere Pferde zu dem werden, was sie sind: Gesunde, gut trainierte, charaktervolle Friesen.





IHRE ANSPRECHSPARTNER

Karin Reuselink
Rob Hesselink
Angefangen hat unsere Leidenschaft schon in frühen Kindesjahren. Heute haben wir das große Glück, unser Hobby zum Beruf machen zu können.

Jedes Pferd ist anders und fordert seine eigene Behandlung. Wir halten unsere Pferde mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe. Wenn wir uns von einem Pferd trennen, möchten wir, dass es in gute Hände gelangt. Eine Massenhaltung wird es bei uns nie geben. Wir sehen jedes Pferd als Individuum und nicht als eine Handelsware.

Eine E-Mail senden Ruf uns an